Top

Grabgestaltung  und  -pflege   •   Winterdienst

Über mich

1968 bin ich im Ruhrgebiet geboren und lebe heute mit meiner Familie in Essen. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Bürokauffrau im Jahr 1989 war ich mehrere Jahre in verschiedenen Unternehmen als Sachbearbeiterin tätig.
Nach ein paar Jahren Pause für unsere Söhne habe ich 2000 zusammen mit meinem Ehemann die Firma Peter Kieckbusch Garten- und Landschaftsbau gegründet.

Seitdem bewirtschaften wir den evangelischen Friedhof in Essen-Kupferdreh und seit 2015 den ev. Friedhof in Essen-Überruhr.

Grabpflege und Winterdienst sind, neben der Büroarbeit, seitdem meine Hauptaufgaben. 

Seit 1. Januar 2022 stehe ich nun auf 'eigenen' Beinen da mein Ehemann aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss und seine Firma Ende 2021 aufgelöst hat.